Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hab mir sagen lassen dass das Dashboard nicht auf der HDD liegt, sondern im internen Speicher. Du wärst übrigens der, bei dem ich meine HDD einbauen würde
-
Zitat von AtTheGates: „inklusive kaffeemaschine“ Hey kann ich mich da Kaffee-technisch mit Pads/Pulver einhängen?
-
Hey Leute, kein Plan ob und wie das geht, daher dieser Post. Hier der Plan: - Meine 360 hat noch nicht das Dashboard Update von letzter Woche drauf (kann daher nicht online) - Die 360 von einem Freund ist up2date (kann somit online) - Jetzt bau ich bei mir die HDD aus, bei nem Freund ein, geh online und lade zB. AE DLC (ganz normal mit meinem Account und meinen Points) und hau die HDD dann wieder bei mir rein - funzt das?
-
Bochumer Bratzen Booyakasha!
Beitrag2ter Juli erst? BBB Sommerpause oder watt? Wie auch immer - dabei.
-
Für alle Unentschlossenen hier einige Bilder von der letzten Play Play 2011
-
Zitat von Dracula: „Doch sollte man sicher eher jetzt auf Deutsche Kommentatoren konzentrieren, damit wir erst Proffesionel/erfolgreich in einer Sprache sind und das man überhaupt mal feste Kommentatoren hat.“ This. Ich persönlich fände das Kommentieren auf Englisch zwar auch besser (hey, fast alle der in-Game-Begriffe sind englisch ;)), aber sowas Live zu machen grenzt ja schon an Freestyle-Skills der Extraklasse. Und IMO macht es den Kohl nicht fett ob man "ohhh naiz" und "ahhh" auf DE oder EN…
-
Zitat von shiizumaru: „Jeder, der es beim ersten mal bereut hat bleibt beim nächsten mal länger.“ Letztes Jahr erst Freitag gekommen (bis Sonntag). Draus gelernt -> dieses Jahr MI -> SO
-
Frozen Synapse (PC Game)
BeitragSind die 18€ das Angebot oder isses heute noch günstiger? Und das man 2 Versionen bekommt hab ich gar nicht gesehen, interessant.... Das Game zu erklären ist mit Text echt schwer, daher die zwei Videos - vor allem das zweiten vermittelt ein gutes Bild, auch wenn der Sprecher suckt.
-
So, gestern 2h gespielt. Hinter Minecraft habe ich nie so die Motivation gesehen warum man es spielt (aka roter Pfaden und so), aber Terraria machte mir direkt laune. Man bekommt ja direkt mit das man für die Nächte ein Haus braucht und sich auch verteidigen muss, sobald man beschliesst das man sich die Dungeons mal näher anschauen sollte kommt die Motivation fürs Weiterspielen quasi von alleine - denn nackt sollte man nicht allzu tief buddeln Bin gespannt wie sich das Spiel nach ein paar Stunde…
-
Frozen Synapse (PC Game)
BeitragHat mich gestern ein Kollege drauf gebracht youtube.com/watch?v=KAfcv-MmphI Hier ein Video welches das Spiel ganz gut erklärt, auch wenn der Sprecher mehr als nervig ist.... youtube.com/watch?v=9jJrUY27O0Y Habs ca. 1h gespielt und finde es richtig richtig gut, mir hat damals die Planungsphase in Rainbow Six Rouge Spear auch mehr Spaß gemacht als die (manuelle) Ausführung danach. Gibt leider keine Demo von dem Game, Vollversion kostet ~ 18€ bei Steam. Die Systemanforderungen sind nicht sehr hoch …
-
Das sucked mal ass mit dem offline. Soll sich nochma einer beschweren das die Leute wegen sowas sich die "Aktivierung" anderweitig besorgen
-
Maingames 2011
BeitragZeit zum aufräumen! An die, die "Andere" gevoted haben: Könnt ihr bitte eure Games, die ihr damit meint, hier posten? Ich sortier dann um aka schmeiss 1-Votes raus und erstelle dafür die Games von euch, solange sie min. 2 Votes haben.
-
Wann stellt ihr die Pools online?
-
HardEdge History
BeitragNoch 6x schlafen
-
Abholung in Soest stellt auch kein Problem dar, also gogogogo Berliner!
-
Zitat von dash: „ShockBoy am Start, das freut mich sehr! :)“ Und wer hat ihn breit-gequatscht? *selbstaufdieschulterklopf*
-
hey, wer hat bock mit mir Hardcorps durchzuzocken? @ shog -> und ich so: laaaaaame!